Mit 17 Tipps in 17 Minuten zum Excel-Profi

In 17 kurzen Lektionen zeige ich dir, wie du erheblich Zeit sparst bei der Bearbeitung von Excel Dateien und somit mehr Freiheit erlangst.

Nach deiner Anmeldung kannst du das eBook gratis herunter laden.

ebook-32

Über das Buch

Es gibt gewisse Befehle und Abläufe in Excel die du öfter nutzen kannst und die dir eine größere Zeitersparnis bringen als andere. 17 dieser besonderen Abläufe möchte ich dir in diesem Buch näher bringen. Damit bist du wahrscheinlich 90% der Excel Anwender einen Schritt voraus und kannst in deiner täglichen Arbeit enorm viel Zeit sparen

Wenn du dir je Tipp nur 1 Minute täglich sparst, was wirklich extrem wenig wäre und du jeden Tipp einmal am Tag nutzt, dann sparst du je Arbeitstag 17 Minuten ich denke da zahlt sich ein Blick hinein auf jeden Fall aus. Hättest du denn nicht gerne 17 Minuten mehr Zeit am Tag?

Jetzt kann ich mich wieder den wichtigen Dingen widmen und muss mich nicht mit Excel herum schlagen

Was ist alles drin?

R

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Egal ob du noch ganz am Anfang stehst oder bereits weiter fortgeschritten bist, hier ist für jeden was dabei.

R

Für jeden Bereich

Egal ob Formel, Formatierung oder Pivot ich habe die wertvollsten Tipps für dich zusammen getragen.

R

Für Dich

Dass ist mein Dankeschön für dein Vertrauen und bringt dich deinem Ziel näher.

Deine Entscheidung

 

Egal ob du mein Angebot annimmst oder nicht, es ist deine Entscheidung. Du entscheidest, ob du diese zusätzliche Zeit haben möchtest oder nicht, niemand zwingt dich dazu.

Aber was kostet es dich?

Nichts!

Ich kann dir aber sagen, was es dich kostet es nicht anzunehmen. mindestens 17 Minuten täglich und das bis zu Ende deines Arbitslebens.

Tipps

Studen Zeitersparnis

Wenn du die im Buch enthaltenen Tipps einsetzt sparst du dir an einem normlaen Arbeitstag locker 17 Minuten. Damit nicht genug, hochgerechnet auf ein Jahr kommst du somit auf eine Einsparung von satten 67 Stunden. Stell dir vor, wie viel mehr du mit zusätzlichen 67 Stunden machen kannst.

Erst dachte ich der spinnt, aber der Inhalt hat mich überzeugt.

Sabine F.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich dadurch so viel Zeit sparen kann.

Thomas G.

Es ist unglaublich wie einfach mir die Arbeiten fallen seitdem ich die Tipps umsetze.

Christian S.

Über Doktor Excel

makeup-artist-62

Hallo, ich bin Michael Öfferl.

Ich bin Qualitätsmanager, Blogger und Excel Junkie.

Seit dem Moment an dem ich mich zum ersten Mal an einen Computer gesetzt habe begleitet mich Excel.

Anfangs nur sehr sporadisch, mit dem Einstieg ins Berufsleben musste ich dann ganz schnell lernen damit effizient zu arbeiten, mit dem Lernen bin ich bis heute noch nicht fertig.

Müsste ich mein Leben in eine Excel Tabelle stecken, wäre sie sicher voller Roter Zellen und Zirkelbezüge, aber genau das macht es spannend.

Dein Michael alias Doktor-Excel, der smarte Excel Problemlöser

Bleib auf dem Laufenden!

Abonniere den Newsletter und bleib auf dem Laufenden.